Referenzen

„Christina Mante hat mit großer Expertise die Beantragung eines EU-Projektes im LIFE-Teilprogramm Klimapolitik unterstützt. Das ambitionierte Ziel, in relativ kurzer Zeit einen qualitativ hochwertigen Projektantrag zu schreiben, wäre ohne ihre Kenntnisse und ihr Engagement kaum erreichbar gewesen."

Prof. Dr. Christian Bernhofer, Technische Universität Dresden, Institut für Hydrologie und Meteorologie

 

„Frau Christina Mante hat als Projekt- und Finanzmanagerin des INTERREG IVC-Projekts EnercitEE entscheidend dazu beigetragen, dass dieses Vorhaben des Sächsischen Staatsministeriums für Umwelt und Landwirtschaft im Zeitraum 2010 bis 2013 erfolgreich durchgeführt und abgeschlossen werden konnte. Sie war vor allem auch für die beteiligten Projektpartner aus den verschiedenen europäischen Regionen eine geschätzte Ansprechpartnerin, die ihre Fragen und Probleme aufgriff, zeitnah Antworten und Lösungen entwickelte, diese abstimmte und umsetzte.“

Werner Sommer, Abteilungsleiter Klima, Luft, Lärm, Strahlen, Sächsisches Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie

 

„Auch der kompetenten Unterstützung durch Christina Mante ist es zu verdanken, dass 2011 das Hochbauamt der Stadt Leipzig den Zuschlag für das Projekt EEMTE erhalten hat. Mit Professionalität und Engagement hat sie das Projekt schließlich auch bei der Umsetzung zuverlässig unterstützt, so dass es sogar im europäischen Maßstab ein großer Erfolg wurde.“

Carla Groß, Projektleiterin 2011-2013 für die Stadt Leipzig

Seit 8/2015 Referatsleiterin Energie/ Bauen/ Wohnen, Verbraucherzentrale Sachsen e. V.

DruckversionDruckversion | Sitemap
Christina Mante - Konzepte | Projekte | Fördermittel